Re: WR

HAllo Andreas und Werner,

es ist ja schoen Eure Wiederlesensfreude mitzuerleben, aber ich glaube
es ist besser, wenn Ihr Eure mail nicht ueber die midas-users
mailing liste laufen lasst. Vielleicht schreibt Ihr ja mal so richtig
deftige SAchen, die nicht jeder lesen koennen muss.

Herzlichen Gruss
Axel Schwope

* Axel Schwope                          http://www.aip.de/People/ASchwope *
* Astrophysical Institute Potsdam   *   PHONE            +49 331 7499 232 *
* An der Sternwarte 16              *   FAX              +49 331 7499 267 *
* D-14482 Potsdam, Germany          *   E-MAIL            ASchwope@aip.de *